hate you!

You are physically repulsive, intellectually retarded, you're morally reprehensible, vulgar, insensitive, selfish, stupid, you have no taste, a lousy sense of humor and you smell.

31.12.09 13:01, kommentieren

Werbung


Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.
Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen.

Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen.
Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst,
ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.

2.1.10 00:06, kommentieren

Passt schon. Ist ja nicht so dass ich Gefühle hätte oder so.

15.12.09 18:43, kommentieren

Mach dir nichts draus, war nur mein Herz. (:

 

Weißt du... Wenn ich in mich rein horche, höre ich gar nichts da ist leere und ein kleines bisschen schmerz? Eine beängstigende Ruhe welche sich wie Kälte langsam in meinem ganzen Körper ausbreitet. Ich wünschte mir, ich könnte weinen, doch statdessen laufen ab und zu still tränen über die Wangen, das ist es aber nicht was befreit, was mich vergessen lassen würde, das macht es bloß schlimmer, da es sich unaufhaltsam anstaut. Ich könnte mich dafür hassen das ich mir von dir so die Kraft stehlen lasse. In diesem Falle meine komplette Nacht. Ich weder die ganze Woche mit diesen fehlenden sechs stunden zu kämpfen haben. Ich will doch nur dass es aufhört weh zu tun. Ich gönne es dir von ganzem Herzen, nur ich verstehe dich nicht .- muss ich auch nicht, ich habe schon verstanden. (:

 

In liebe, die Eine – erinnerst du dich?

14.12.09 16:55, kommentieren

Sie ist unscharf an den Rändern.

Sie hat ständig irgendwas in der Hand,
Sie schaut zu Boden, oder an die Wand.
Sie redet nicht.
Sie wird nie vom Schlaf übermannt,
Sie hinterlässt auch keine Fußspuren I'm Sand.
Und sie redet nicht.

Sie ist unscharf an den Rändern,
Man erkennt sie nur verschwommen.
Das ist leider nicht zu ändern.

13.12.09 22:15, kommentieren

We were just joking like clowns
Handling life and letting it drown
Are you kidding me?
I heard myself loud
Because I shouldn't let you go
Can't be waiting anymore.

1 Kommentar 14.12.09 17:44, kommentieren

There's nothing else to lose, there's nothing else to find. There's nothing in the world, that could change my mind. I'm living for the only thing I know, just hanging by a moment here with you. Waiting by a moment here with you. I'M FALLING EVEN MORE IN LOVE WITH YOU!

13.12.09 22:10, kommentieren