Für alles, was unsterblich ist ..

Ich muss um bedingt aufhören die Menschen in meiner Umgebung zu enttäuschen und aufhören mich selbst zu belügen.

Mein leben wieder in die Hand nehmen und nicht alles wegschmeißen,- das was ich 'noch' habe behalten und den Menschen beweisen das sie mir wichtig sind! Aufhören so eigensinnig und arrogant zu sein. Ich selbstsüchtiges abstoßend typisch menschliches Wesen!

Ich hasse mich dafür, für das alles. Ich habe alles - und was mache ich draus?! Scheiße mache ich, und Menschen unglücklich, ja genau!

Ich glaub ganz fest daran
dass uns niemals etwas trennen kann
Alles, was du nie vergisst
Alles, was unsterblich ist
Wie 'ne Fahne, die du hisst
Für alles, was unsterblich ist
..

7.2.10 16:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen